Elektrotechnik Wochenend- bzw. Abendstudium

Absolventen dieses Studienganges können ihr Wissen in der Fertigung und der Entwicklung sowie der Systemintegration bei mechanischen, elektronischen und optischen kleinstmöglichen Bauteilen anwenden und sind mit den Möglichkeiten vertraut, diese Komponenten mit den gegebenen Methoden zu integrieren.

Auf dieser Seite finden Sie Informationen zum Wochenend- bzw. Abendstudium Elektrotechnik in der Schweiz. Dieser Studiengang ist dem Fachbereich Technik zugeordnet.

Hinweis: Die hier präsentierten Informationen über die Weiterbildungsangebote wurden mit sehr großer Sorgfalt zusammengestellt, jedoch kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich Tippfehler eingeschlichen haben oder die Konditionen des jeweiligen Angebots inzwischen aktualisiert wurden. Daher können wir weder Richtigkeit noch Vollständigkeit garantieren. Verbindlich sind daher allein die Angaben auf den Internetseiten der Anbieter.