Europäische Moderne - Geschichte und Literatur Wochenend- bzw. Abendstudium

Der Studiengang vermittelt fundierte Kenntnisse über die Europäische Moderne und deren Entwicklung und Charakteristik. Er beschäftigt sich mit deren Ebenen und Wirkungen genauso wie mit den Methoden und Konzepten ihrer historischen Einordnung und Analyse.

Auf dieser Seite finden Sie Informationen zum Wochenend- bzw. Abendstudium Europäische Moderne - Geschichte und Literatur in der Schweiz. Dieser Studiengang ist dem Fachbereich Sozialwesen zugeordnet.

Hinweis: Die hier präsentierten Informationen über die Weiterbildungsangebote wurden mit sehr großer Sorgfalt zusammengestellt, jedoch kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich Tippfehler eingeschlichen haben oder die Konditionen des jeweiligen Angebots inzwischen aktualisiert wurden. Daher können wir weder Richtigkeit noch Vollständigkeit garantieren. Verbindlich sind daher allein die Angaben auf den Internetseiten der Anbieter.