Geschäftsführung Weiterbildungen

Der Schwerpunkt des Kurses Geschäftsführung liegt auf den betriebswirtschaftlichen, kaufmännischen und organisatorischen Kompetenzen eines Geschäftsführers. Weiter erhalten sie einen umfangreichen Einblick in die Bereiche Steuern und Recht sowie Marketing.

Unternehmensführung (Zertifikat) - Kalaidos Fachhochschule Schweiz

Der Lehrgang Unternehmensführung bereitet Teilnehmer darauf vor, ein kleines bis mittleres Unternehmen zu leiten oder Geschäftsführungsfunktionen in einem grösseren Betrieb wahrzunehmen – sowohl auf der strategisch-planerischen als auch auf der operativen Ebene.

  • Dauer: 6 Monate
  • Kosten: 6.800 €
  • Anbieter: Kalaidos Fachhochschule Schweiz
  • Mehr Informationen

Hinweis: Die hier präsentierten Informationen über die Weiterbildungsangebote wurden mit sehr großer Sorgfalt zusammengestellt, jedoch kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich Tippfehler eingeschlichen haben oder die Konditionen des jeweiligen Angebots inzwischen aktualisiert wurden. Daher können wir weder Richtigkeit noch Vollständigkeit garantieren. Verbindlich sind daher allein die Angaben auf den Internetseiten der Anbieter.