Nachhaltiges Bauen Weiterbildungen

Die Weiterbildung Nachhaltiges Bauen eignet sich zur Vertiefung von Fachwissen und vermittelt zusätzlich umfangreiches, neues Wissen im Bereich der Nachhaltigkeit. Besonders für Interessenten einer Ausbildung als Auditor für Nachhaltiges Bauen empfiehlt sich diese Weiterbildung, die übrigens vom Staat in Form von Steuererleichterungen unterstützt wird.

Nachhaltiges Bauen (Zertifikat) - WINGS Wismar International Graduation Services

Das Weiterbildungsprogramm richtet sich an alle die ein umfassendes Wissen auf dem Gebiet der Nachhaltigkeit erwerben möchten und/oder eine Ausbildung zum DGNB Auditor anstreben.

  • Dauer: 2 Monate
  • Kosten: 3.220 €
  • Anbieter: WINGS Wismar International Graduation Services
  • Mehr Informationen

Hinweis: Die hier präsentierten Informationen über die Weiterbildungsangebote wurden mit sehr großer Sorgfalt zusammengestellt, jedoch kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich Tippfehler eingeschlichen haben oder die Konditionen des jeweiligen Angebots inzwischen aktualisiert wurden. Daher können wir weder Richtigkeit noch Vollständigkeit garantieren. Verbindlich sind daher allein die Angaben auf den Internetseiten der Anbieter.