Fachanwaltslehrgang Weiterbildungen

Der Fachanwaltslehrgang bietet Rechtsreferendaren die Möglichkeit, sich parallel zur praktischen Weiterbildung in der Kanzlei auch theoretisch auf das zweite Staatsexamen in dem Fachgebiet ihrer Wahl vorzubereiten.

Fachanwalt für Strafrecht (Zertifikat) - FernUniversität Hagen

Die Fachanwaltsausbildung Strafrecht ist ein anwaltsspezifischer Fachlehrgang, der im Fernstudium auf den Erwerb der Fachanwaltsbezeichnung Strafrecht vorbereitet.

Hinweis: Die hier präsentierten Informationen über die Weiterbildungsangebote wurden mit sehr großer Sorgfalt zusammengestellt, jedoch kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich Tippfehler eingeschlichen haben oder die Konditionen des jeweiligen Angebots inzwischen aktualisiert wurden. Daher können wir weder Richtigkeit noch Vollständigkeit garantieren. Verbindlich sind daher allein die Angaben auf den Internetseiten der Anbieter.