Maschinenschreiben am PC Weiterbildungen

Der Fernkurs Maschinenschreiben am PC vermittelt neben der sicheren Beherrschung sämtlicher Buchstaben, Zahlen und Sonderzeichen auch optimale Handgriffe, um möglichst schnell auf der Tastatur zu schreiben. Der Lehrgang ist besonders praxisorientiert aufgebaut und beinhaltet zahlreiche Übungen, mit denen die Teilnehmer ihre Fähigkeiten trainieren können.

Hinweis: Die hier präsentierten Informationen über die Weiterbildungsangebote wurden mit sehr großer Sorgfalt zusammengestellt, jedoch kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich Tippfehler eingeschlichen haben oder die Konditionen des jeweiligen Angebots inzwischen aktualisiert wurden. Daher können wir weder Richtigkeit noch Vollständigkeit garantieren. Verbindlich sind daher allein die Angaben auf den Internetseiten der Anbieter.