Online-Handel und Mobile Commerce Weiterbildungen

Der Fernkurs Online-Handel und Mobile Commerce umfasst Inhalte wie Online-Marketing und Online-Vertrieb, Electronic Commerce und Mobile Commerce sowie Projektmanagement für das Online Business. Dem Handel zwischen Unternehmen und Unternehmen, sowie zwischen Unternehmen und Endverbraucher sind jeweils eigenständige Module gewidmet.

Hinweis: Die hier präsentierten Informationen über die Weiterbildungsangebote wurden mit sehr großer Sorgfalt zusammengestellt, jedoch kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich Tippfehler eingeschlichen haben oder die Konditionen des jeweiligen Angebots inzwischen aktualisiert wurden. Daher können wir weder Richtigkeit noch Vollständigkeit garantieren. Verbindlich sind daher allein die Angaben auf den Internetseiten der Anbieter.