Immobilienökonom Weiterbildungen

Die Hauptaufgabe der Immobilienökonomen ist die Vermarktung von Immobilien und Grundstücken. Dazu zählen nicht nur Vermietung und Verkauf von Objekten sondern auch die Verpachtung und die Erstellung von Bauprojekten für die Kunden.

Immobilienökonom (Zertifikat) - Betriebswirtschaftliches Institut Basel

Die Weiterbildung Immobilienökonom richtet sich speziell an Führungskräfte aus dem Immobilienbereich, die sich Kenntnisse der klassischen Betriebswirtschaftslehre ergänzt durch spezifische Themen des Immobilienmanagements aneignen wollen.

  • Dauer: 9 Monate
  • Kosten: 7.100 €
  • Anbieter: Betriebswirtschaftliches Institut Basel
  • Mehr Informationen

Hinweis: Die hier präsentierten Informationen über die Weiterbildungsangebote wurden mit sehr großer Sorgfalt zusammengestellt, jedoch kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich Tippfehler eingeschlichen haben oder die Konditionen des jeweiligen Angebots inzwischen aktualisiert wurden. Daher können wir weder Richtigkeit noch Vollständigkeit garantieren. Verbindlich sind daher allein die Angaben auf den Internetseiten der Anbieter.