Existenzgründung Weiterbildungen

In dem Fernkurs Existenzgründung werden sowohl umfangreiche kaufmännische als auch betriebswirtschaftliche Kenntnisse vermittelt. Die Teilnehmer erwerben Grundkenntnisse in den Bereichen Finanzen, Steuern und Personal. Buchführung, Marketing und Beschaffung runden das Lehrgangskonzept ab.

Unternehmensgründerin (Zertifikat) - Betriebswirtschaftliches Institut Basel

Der Lehrgang richtet sich an Teilnehmer, die ihren Schritt in die Selbständigkeit vorbereiten und sich von Anfang an umfassend mit den wichtigen betriebswirtschaftlichen Fragen auseinandersetzen möchten.

  • Dauer: 12 Monate
  • Kosten: 2.900 €
  • Anbieter: Betriebswirtschaftliches Institut Basel
  • Mehr Informationen

Hinweis: Die hier präsentierten Informationen über die Weiterbildungsangebote wurden mit sehr großer Sorgfalt zusammengestellt, jedoch kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich Tippfehler eingeschlichen haben oder die Konditionen des jeweiligen Angebots inzwischen aktualisiert wurden. Daher können wir weder Richtigkeit noch Vollständigkeit garantieren. Verbindlich sind daher allein die Angaben auf den Internetseiten der Anbieter.