Controlling Weiterbildungen

Voraussetzungen für die Weiterbildung zum geprüften Controller sind die vorangegangene Ausbildung in einem kaufmännischen oder verwaltenden Beruf, ein wirtschaftliches oder betriebswirtschaftliches Universitäts- oder Akademiestudium oder ein Abschluss in einem Ausbildungsberuf.

Controlling (Zertifikat) - Euro-FH

Controlling ist ein unabdingbares Instrument der wettbewerbsgerechten Unternehmensführung. Dieser Hochschulkurs ist ideal, wenn Sie sich für unternehmerische Planungs-, Steuerungs- und Kontrollaufgaben qualifizieren möchten.

Hinweis: Die hier präsentierten Informationen über die Weiterbildungsangebote wurden mit sehr großer Sorgfalt zusammengestellt, jedoch kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich Tippfehler eingeschlichen haben oder die Konditionen des jeweiligen Angebots inzwischen aktualisiert wurden. Daher können wir weder Richtigkeit noch Vollständigkeit garantieren. Verbindlich sind daher allein die Angaben auf den Internetseiten der Anbieter.