Ernährungsberater Weiterbildungen

Im Fernkurs Ernährungsberater steht zum einen der Erwerb grundlegender Fachkompetenzen und Hintergrundwissens im Vordergrund und zum anderen die Ernährung und Prävention (Vorsorge). Ziel des Lehrgangs ist es, den Teilnehmern die Fähigkeiten zu übermitteln, andere Menschen in Hinblick auf dessen Ernährung zu beraten, zu unterstützen und zu führen.

Ernährungsberater (Zertifikat) - APOLLON Hochschule

Dieser Hochschulzertifikatskurs dauert in der Regel 9 Monate. Begonnen werden kann die Weiterbildung zu jedem beliebigen Zeitpunkt.

Hinweis: Die hier präsentierten Informationen über die Weiterbildungsangebote wurden mit sehr großer Sorgfalt zusammengestellt, jedoch kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich Tippfehler eingeschlichen haben oder die Konditionen des jeweiligen Angebots inzwischen aktualisiert wurden. Daher können wir weder Richtigkeit noch Vollständigkeit garantieren. Verbindlich sind daher allein die Angaben auf den Internetseiten der Anbieter.